Befreie dich von emotionalen Belastungen, Ängsten und Glaubenssätzen. Erkenne deinen Wert. Aktiviere dein wahres Potential und erschaffe dir ein Leben nach deiner Herzensvision. Erweitere dein Bewusstsein für mehr emotionale Stärke und Klarheit. Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Innenleben eröffnet uns den Zugang zu uns selbst. Zu den Kostbarkeiten, Irrtümern und Informationen, die endlich angenommen und gewandelt werden wollen. Ein Bewusstseinscoaching hilft uns bei der Findung der inneren Klarheit und auf dem Weg in die Selbstermächtigung. Es zeigt uns, was wir bereits sind und nicht was wir noch werden „müssen“. Ein Bewusstseinscoaching kann keine Wunder vollbringen, aber dazu beitragen, dass wir wieder ein gutes Selbstwertgefühl entwickeln und lernen belastende Emotionen und Gedanken aktiv und immer wieder selbst zu reflektieren und zu transformieren.

Vieles, was sich im Laufe unseres Lebens in unseren inneren Systemen, unserem emotionalen Gedächtnis angehäuft hat, kann zu massiven Belastungen und Blockaden führen. Dieses führt nicht selten dazu, dass wir das Bedürfnis verspüren unsere Gefühle, Emotionen und Gedanken neu zu sortieren und zu ordnen sowie unsere emotionalen „Altlasten“ loswerden wollen. Und genau dabei hilft uns das Mindcleanse®-Bewusstseinscoaching. Diese Art der Bewusstseinsarbeit wird eingesetzt, um starre und krankmachende Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzulösen und Neue zu kreieren. Selbstheilung wird durch gezieltes Coaching des Bewusstseins aktiviert. Das Bewusstsein „aufzuräumen“, schafft Klarheit zu dir selbst und deinen aktuellen Lebensthemen. Negative Gedanken über dich und dein Leben sowie schmerzliche Emotionen können transformiert und endlich korrigiert werden.

Schritt 1:

Wo stehe ich aktuell? Wahrnehmen was ist

  • Bewusstseins-Analyse – die 9 MINDCLEANSE® Fragen
  • Hinderliche Glaubenssätze, Ängste sowie Emotionen identifizieren
  • Das Kernthema für die Transformation bestimmen

 Schritt 2:

Bewusstsein bereinigen. Transformation

  • Transformation des Kernthemas am Ursprung (Timeline-Arbeit)
  • Die inneren Anteile in Einklang bringen
  • Hinderliche Glaubensätze und Emotionen korrigieren

Schritt 3:

Wie führe ich mein Leben? Bewusstes Sein

  • Herzenswünsche/Herzensziele formulieren
  • Das persönliche Warum erkennen
  • Neues Bewusstsein verankern
  • Die eigenen Werte erkennen und leben

Die sehr effektive und intensive Arbeit mit dem Bewusstsein & Unterbewusstsein eröffnet einen Zugang zu sich selbst. Durch gezielte Eigenwahrnehmung deckt MINDCLEANSE® die negativen belastenden Emotionen und Gedanken auf, die sich oft wie ein roter Faden durch das Leben der Menschen ziehen. Denn die Glaubenssätze „Ich bin nicht gut genug“, „Ich bin nichts wert“ oder „Ich bin nicht liebenswert“ begleiten viele Erwachsene in ihrem täglichen Leben (auch wenn man es manchen nicht ansieht). Mit so einem betrübten Bewusstsein fällt es vielen schwer, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Der Weg aus der Spirale scheint versperrt. Genau hier setzt die MINDCLEANSE® Methode wirksam an: wir öffnen die Zugänge, um die negativen Gedanken und Emotionen endlich an ihrer Ursache transformieren zu können. Und um verschüttete Ressourcen an die Oberfläche zu holen, damit sie für ein kraftvolles Leben zur Verfügung stehen. Hier die 3 Schritte des Mindcleanse® Coachings

Lerne dich zu verstehen und entdecke deine Stärken für eine kraftvolle Zukunft!

Ein weiterer Bereich des Bewusstseinscoachings befasst sich mit den drei wichtigen Bausteinen der Persönlichkeitsentfaltung: der Selbsterkenntnis – diese erweckt unser Bewusstsein für die eigenen Stärken und Schwächen. Nach und nach entsteht eine Bestandsaufnahme der persönlichen Einzigartigkeit. Der Selbstakzeptanz – diese befasst sich mit der Wichtigkeit der Wahrnehmung und Erfüllung der Herzensbedürfnisse, Selbstempathie und der Selbstliebe. Dies hilft bei der Ausserkraftsetzung unserer Selbstschutzmechanismen. Und zuletzt mit der Selbstveränderung – hier beginnt der eigentliche Prozess der Entwicklung. Mit einem konkreten Entwicklungsziel vor Augen begibst du dich auf den Weg zu sich selbst. Während des gesamten Coachingsprozesses werde ich Dich begleiten und helfe dir bei der Bewältigung deiner innerer und äusserer Konflikte. Ich unterstütze dich bei der Erweiterung deines Bewusstseins sowie der subjektiv empfundenen Grenzen. VERSCHWIEGENHEIT und DISKRETION sind für mich dabei selbstverständlich.

Du hast noch Fragen oder benötigst Unterstützung? Buche jetzt über meinen Onlinekalender ein kostenloses Beratungsgespräch oder schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich werde mich zeitnah bei Dir melden.

Ich freue mich auf Dich!